Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Mecker Ecke
Vorlon Offline



Beiträge: 15

28.04.2006 17:53
Übergeordnete Instanz Antworten

Ich geh mal davon aus das jetzt wieder mecker kommt. Nur ich bin dafür das es eine Instanz noch zwischen den Admins/CM´s und den Sys Admins gibt . Diese Instanz ist dafür da manchen manchen Leuten auf die Finger zu klopfen . Wenn die Admins/CM´s wissen das jemand hinter steht der Sie beobachtet werden sie sich zwei mal überlegen Mist zu bauen . Klaro jetzt kommts wieder Admins sind auch nur Chatter und das wäre dann Kontrolle . Aber ehrlich gesagt so würde man in gewisser weisse den Sauhaufen aufgeräumt kriegen . Zudem finden ich das derMicha30 und Äle als VA zwar gute Arbeit leisten aber zu wenige sind ihrer Sorte. Im Forum hab ich schon mal ein Thema angeschnitten was auch Admins betrifft oder CM´s Da sind sachen wie Rosen öffentlich zu verkaufen,Auf Beleidigungen nicht zu reagieren die öffentlich sind,oder Admins lassen sich beleidigen und gehen aus trotz ohne zu reagieren. Wie China23 schon betreffend beschrieben hat ist das Problem auch das die Admins/CM´s auch nur mal chatten wollen und ihre Ruhe haben wollen aber man sollte sich nicht zu viel gefallen lassen. Wie Micha schon sagte als Admin macht mehr sich teilweise mehr Feinde als Freunde . Da was zu finden ist schwierig deswegen meine Meinung nach der Instanz zwischen den Admins/CM´s und Sys Admins die im geheimen Operieren sollen. Aber diese sollten dann auch sorgfälltig aus langer Erfahrung ausgewählt werden mfg Frechdachs

big clank Offline



Beiträge: 4

28.04.2006 18:09
#2 RE: Übergeordnete Instanz Antworten

Huhu, ich persönlich finde den eintrag sehr toll! Und mit dem Speziellen aussuchen von den admin(s), finde ich einfach super ! Da ich aus eigenem Wissen viele wüsste die einfach nur aus knuddelwahn (?!) und smilie´s das Amt haben wollen! Zudem sind das auch solche die sich gerne beliebt machen durch, nicht reagieren und freunde bevorzugen und neue praktisch kaufen wenn sie mal keine Knuddel Horten! Ich selbst bin zwar erst 16 jahre alt und momentaner Admin.. Aber zu den eben aufgeführten sachen möchte ich mich nicht dazu zählen (nicht das am ende einer darauf kommt!). Zudem möchte ich noch darauf hinweisen... der chat wird mies... ich hatte erst den fall... jemand wurde berechtigt gesperrt... nur erst möchte er sich rausreden... und dann meint er mir mit einem schmerzhaften besuch am wochenende drohen zu müssen? Als ich mich anmeldete im Jahre 2004 war das alles noch nicht so... aber man merkt die Chatter werden mieser, fieser, hinterlistiger und einfach nur gewaltätig und SKuril.... Aber das zählt zum glück nicht für alle den sonst wären wir ja nicht im Chat oder was meint ihr ;)... Nun denn, ich hoffe der Beitrag ist verständlich für allesamt.... freundlicher gruß, euer big ;)

Vorlon Offline



Beiträge: 15

28.04.2006 18:14
#3 Gewaltätige Zugriffe Antworten

Ja das ist anscheind in letzter Zeit zur Mode geworden das man jemanden droht oder auf einen etwas unfreundlichern Besuch hinweißt . Aber unternommen wird aber nichts ausser nen Comment /ig nen halt

SuzieQ Offline



Beiträge: 6

28.04.2006 18:17
#4 RE: Übergeordnete Instanz Antworten

hm.. ich muss dazu sagen... es is leider auch im de so das sehr viele nur des amt ausnutzen.. sei es wegen knuddels oda smileys oda um einfach nur toll zu sein... ich finde auch dass es zu viele junge admins gibt.. ich wäre ja für eine altersgrenze... auch wenn des scheiße klingt und zum nachteil is für jüngere die nicht son mist machen... naja is meine meinung... sone kontrolle wäre aber vll gar net so schlecht... biba SisimauZ

ich halt Offline



Beiträge: 5

29.04.2006 14:39
#5 RE: Übergeordnete Instanz Antworten
Mei Vorlon wieder, es gibt ne Instanz zwischen Admin/CM und Sys-Admin, nämlich die VA's, die sind dafür da den Admins auf die Finger zu schauen. Für die CM's sind das die HZA's jeden Channels. Sollt da einer aus freundschaft einen CM decken kommt wieder der VA ins Spiel, nur muss sowas auch einem VA gesagt werden den auslesen können die den Server nicht und alles wissen scho gar net. :-)

Resop Offline



Beiträge: 14

29.04.2006 15:16
#6 RE: Übergeordnete Instanz Antworten

Lach ein schönes Thema.Ich sag lieber nichts dazu sonst Platz die Bombe. Sie müssten das Wahlsystem ändern,da kommen ganz andere Zahlen raus.Mehr nichts zu dem Thema von mir. Gruss Andiiiiiiiiiiiii

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

29.04.2006 15:18
#7 RE: Übergeordnete Instanz Antworten

menste wirklich der admin glaubt einen wenn man ihm sagt das der cm zu einem mehr hält?glaub ich wohl kaum

big clank Offline



Beiträge: 4

29.04.2006 15:41
#8 RE: Übergeordnete Instanz Antworten

Huhu SuzieQ, das mit dem Alter finde ich auf einer Seite gut auf der anderen wiederum nicht so... Ich selbst bin auch erst 16 jahre alt und bemühe mich den Anforderungen gerecht zu werden... daher finde ich so eine Einstufung nach Alter ziemlich unfair... Soll jetzt keine Kritik sein sondern einfach nur die Meinung dazu. Da ich mich ein wenig angesprochen fühle mit noch 16. -g- MFG, big ;)

SuzieQ Offline



Beiträge: 6

11.05.2006 18:20
#9 RE: Übergeordnete Instanz Antworten

hey big... war mit klar dassu des net so doll findest... ich sag ja auch is unfair den gegenüber die kein müll machen... aber wie willst du denn sonst so was regeln... ??? ~greetz~ < < SisimauZ > >

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz