Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Mecker Ecke
jopple Offline



Beiträge: 21

30.04.2006 18:01
Admins und CM`s Antworten
Thema CM`s und Admin also zu dem Thema das manche CM`s und Admins nichts machen möchte ich mal folgendes Geschehen hier reinbringen das sich vor ca 2 Monaten im Sandkasten zugetragen hat und just zu diesem Zeitpunkt 1 Admin und 3 CM`s ebenfalls anwesend waren . ein Chatter und eine Chatterin plauderten im Sandkasten öffentlich sowie auch privat miteinander . Die beiden hatten auch ihren heidenspass und blödelten was das Zeug hielt . Auf einmal schrieb die Chatterin nach weiterer Blödelattacke zu dem Chatter öffentlich das Wort > Miststück < , worauf dieser Chatter auf einmal total sauer auf sie reagierte . Er wurde dann auf übelste Weise zu ihr beleidigend . Er beleidigte sie zuerst im öffentlichen und nach geschlagenen 5 Minuten reagierte mal ein CM auf seine Attacken und ermahnte ihn . Dann ging es natürlich privat weiter . Dann folgte mal eine Ruhepause von 10 Minuten . Er schrieb dann öffentlich man solle doch mal auf seine HP schauen . Da hatte er sie total denunziert . Es waren dann ca 5-6 andere Chatter die dann den anwesenden Admin und die CM`s anschrieben sie sollten doch da mal nachschauen weil das was er da auf seiner HP hat nicht in Ordnung sei . Erst da ermahnte ihn auch mal der Admin und er löschte dann seine Hasstiraden gegen sie von seiner HP . Natürlich ging er dann weiter privat auf sie los und schrieb auch noch die übelsten M´s gegen sie . Die Chatterin entschuldigte sich sogar bei ihm mehrfach wegen dem >Miststück< privat sowie öffentlich , nur er hörte nicht auf damit und setzte sein Spiel fort . Obwohl die Chatterin Screens und Channel-Logs hatte und sie diese dem Admin schickte ( weil er danach verlangte )machte dieser dem Treiben kein Ende . Er sagte zu ihr nur sie kann ihn ja auf >ig< setzen dann wäre ruhe , oder sie solle die screens nehmen und ihn bei der Polizei anzeigen . Naja sie hat ihn dann auch auf >ig< gesetzt aber das hörte bei ihr immer noch nicht auf weil dieser Depp nämlich ihre Handynummer hatte . Es folgten dann eine unmenge an Sms von der ganz übelsten und beleidigsten Sorte . Ich habe die M`s , Screens und auch die Sms selbst gesehen und ich muss euch ehrlich sagen , anzeigen würde ich diesen Typen nicht , ich persönlich würde ihn erschlagen so heftig waren diese . Und das schönste ist das macht er sogar bei anderen Chatterinnen die sich nicht aufs Kaffee trinken mit ihm einlassen und solche Leute dürfen unbehelligt im Chat bleiben . noch anfügend sei : wurde ein CM angeschrieben kam keine Antwort von ihm obwohl sie öffentlich geschrieben haben aber später sagten diese CM`s sie seien beschäftigt gewesen und hätten das nicht gesehen *lachmichtod* jetzt ist es so wie Resop vorhin so schön vormulierte >lieber hören die Chatter auf und kommen nie wieder< diese Chatterin hört aber nicht auf aber sie kommt nicht mehr so oft weil sie keine lust auf diese Attacken von dem Vollspast hat .# so wollt ich nur mal los werden grüßle Mike

Resop Offline



Beiträge: 14

30.04.2006 18:13
#2 RE: Admins und CM`s Antworten

Schade das ich net da war.Ich kann ja nicht immer anwesend sein.Habe als CMs genug min geschruppt.Kannst du mir bitte mal die Namen mitteilen.Kannst es auch privat machen,ich schweige Lieben Gruss Andreas

jopple Offline



Beiträge: 21

02.05.2006 12:10
#3 RE: Admins und CM`s Antworten

ja is ja net der erste fall von dem spacken .# aber leider macht ja niemand was gegen den # grüßle Mike

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

02.05.2006 12:15
#4 RE: Admins und CM`s Antworten

ich hab immer das gefühl anstatt da einer was macht kriechen sie ihm in den arsch solche leute dürfen alles aber wehe ein kleiner wie ich macht sowas dann gleich mal sperren scheiß klima hier LG. N.O.X.I.

jopple Offline



Beiträge: 21

02.05.2006 13:45
#5 RE: Admins und CM`s Antworten
isch sach nur _Höööööööööööüüüüüüüüüüüüüü_ *sfg*

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

02.05.2006 14:25
#6 RE: Admins und CM`s Antworten

auch nur höööööööööööööööööööüüüüüüüüüüüüüüüüüü denk *lach

ich halt Offline



Beiträge: 5

05.05.2006 21:53
#7 RE: Admins und CM`s Antworten

Ähm,.... darf ich da auch Namen dazu haben bitte? Weil sorry aber wenn scho so "gelästert" wird, was ich keines falls verurteile, wüsst ich doch gern von wem geschrieben wird.

jopple Offline



Beiträge: 21

08.05.2006 10:59
#8 RE: Admins und CM`s Antworten

sorry aber falls du schon bemerkt hast schreibe ich die beiträge ohne das ich dazu die Namen nenne und so wird es auch weiterhin bleiben . Die Namen sind aber den betreffenden Stellen schon mitgeteilt worden . grüßle Mike

Umfrage »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz