Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
Umfrage: Unfreundlichkeiten im Channel/Chat
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Unfreundlichkeiten im Channel/Chat" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja von Tag zu Tag 5
41,7%
2. Geht langsam Abwärts 2
16,7%
3. Nein es geht noch 1
8,3%
4. Nicht mehr zum aushalten 4
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mecker Ecke
Seiten 1 | 2
Vorlon Offline



Beiträge: 15

22.04.2006 14:38
Umfrage Antworten
Wird der Sandkasten immer Unfreundlicher ?

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

22.04.2006 18:11
#2 komisches klima Antworten

[b][rot][/rot][/b]ja nicht nur der sandkasten mußte mal in den biergarten gehn nur noch rassistische aussagen und die cm's machen garnix find ich scho blöd irgendwo aber was soll ein kleiner wie ich was machen und wenn man manche cm's fragt willste da nicht reagieren dann kommt die antwort ich kenn den toll[spook] und die beleidigungen nehmen jeden tag zu es ist nima schön aber das beste ist ja manche menschen hier wissen ja mehr über einen als der jenige selbst [smile]

Vorlon Offline



Beiträge: 15

28.04.2006 15:58
#3 Berg abwärts Antworten

Durch viele Leute die meinen Der Sandkasten ist nen Altersheim mache ich jetzt das Party Altersheim auf . Ich frag mich was das soll , das Jüngere her gehen und mit dummen und plumpen Antworten sich gegen Alt eingesessene Stammchatter des Sandkasten auflehnen . Selbst CM´s und Admins sind teilweise nicht mehr Herr der Lage da die Knigge anforderungen nicht deutlich ausgedrückt sind bzw dargelegt sind. Nicht nur ich denke so sondern auf es kommt von vielen auf Ansprache das sie keine Lust mehr haben langsam durch das ganze Gezoffe und Anmacherei , sowie das Gildentum. Es ist Schade das von der Führung her auch grossartig nichts unternohmen wird

Resop Offline



Beiträge: 14

28.04.2006 15:59
#4 RE: komisches klima Antworten

Hi Leut! Es macht langsam kein spass mehr in den Sand,immer mehr alte Chater die schon lange hier sind sind verschwunden oder kommen noch selten.Ich kenn von vielen die Meinung das der Sand nicht mehr so wie früher ist.Klar es ist der wandel der Zeit das wir älter werden und viele neue kommen.Aber wer hat den Sandkasten aufgebaut?Das muss man fragen.Wenn man sieht wenn die CM Wahlen sind wie da geschleimt und auf einmal gibt es Freunde die einen garnet anschreiben könnte ich kotzen.Viele kenn mich ja nun schon und wissen meine Meinung. Mensch ihr alten Chater haltet doch besser zusammen macht aus den sand wieder den Sandkasten so wie er mal war.Ich begreife euch net wie man gegen einander arbeitet. Wir dürfen uns den heiligen Sandkasten nicht von neuen wech nehmen lassen. Ganz lieben Gruss Andreas

Vorlon Offline



Beiträge: 15

28.04.2006 16:08
#5 Zu Resops Meinung Antworten

Ja CM Wahlen oder Admin wahlen ist weniger ne wahl sondern ein Motto "Wählst du mich wähl ich dich".ten Leuten Wirklich wahlen sind dann nur bei guten Leuten die auch etwas machen . Doch sind Sie konsequent werden sie nicht mehr wiedergewählt was witzlos ist . Da wird dann lieber gekuschelt anstatt seine Aufgabe zu erledigen. Naja es geht halt bergabwärts

Resop Offline



Beiträge: 14

28.04.2006 16:17
#6 RE: Umfrage Antworten

Das stimmt Vorlon.Wer net mitkuschelt und konsequent als CM ist,wird es net wieder.Ich gehe jetzt net von mir aus,aber vielen hat es net gepasst, das ich die Knigge als CM durchgesetzt haben.Habe in den 16 Monaten als CM vieles durchgemacht was viele net wissen.Von beleidigungen bis zur Mordrohung.Das weiss sogar Major Tom. Aber es ist auch schön wenn man mal seine Ruhe hat weil man kein CM mehr ist.Man kann sich da wiedermal um andere Sachen kümmern.

florina Offline



Beiträge: 1

28.04.2006 16:48
#7 Unfreundlickeit Antworten

Ich find es nicht korrekt das Themen über zig Leute gehen, und dannach einer vom anderen nichts mehr weiß und man hat dann denn stress hier im Chat . Dann wird einem auch noch gedroht das diejenigen den und den Kennen und mit einer sperre gedroht wird . Ich bin der Meinung egal wie gut man jemand kennt , Als Admin und CM sollte man eine Vorbildfunktion haben und alle gleich setzen und nicht den und den vorziehen . So wird das dann nichts mehr hier

ich halt Offline



Beiträge: 5

28.04.2006 16:58
#8 RE: Unfreundlickeit Antworten

genau so sollte es eigentlich auch sein Florina, das predigen wir den CM's immer wieder. Nur was machst als CM wenn Du einen Deiner Kumpels mutest oder gar entfernst und der dann auf ewig beleidigt ist? So passiert das immer wieder in allen Channels, man wird nur wie andi schon sagte sympathie halber CM und wenn man dann starr nach Vorschrift arbeitet wird man halt nicht mehr gewählt, leider. Ich kann CM's schon gut verstehen wenn sie dann mal ein wenig parteiisch sind und jemanden bevorzugen, ich als Admin bin auch oft so oder es wird mir unerstellt. Sieht für viele auch immer so aus nur muss ich sagen, wenn ein mir bekannter Mist baut reagier ich nicht öffentlich darauf (vieleicht ein Fehler) ich schreibe die privat an und ermahne sie. So hab ich das auch an CM's weiter gegeben, genau das sieht dann aber für andre Chatter so aus als ob man gegen die nichts macht und sorgt für unmut und unzufriedenheit. Viele Chatter im Sandkasten bekommen einfach nicht mit was ein CM unernimmt da dies eben privat passiert, aber anstatt sich gleich öffentlich und lauthals drüber zu beschweren sollten sie doch eher mal einen CM anschreiben und fragen ob und was er unternimmt. Jeder CM gibt da sicher Antwort drauf.

GrassStern Offline



Beiträge: 1

28.04.2006 17:26
#9 RE: Unfreundlickeit Antworten

tja jeder weiss aber das es so is wenn ma CM is so oder so +g+ und Resop könnte ja meiner meinung nach nen Ehrenstatus bekommen,weil grad er einer von denn Ehrlichsten CM, (leider) war.

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

28.04.2006 17:41
#10 *gggggg* Antworten

ich finde Resop müßte Admin weil dann herrscht ordnung hier!ok noxi ärgert ihn immer mal *gg* dafür gibts haue beim ct aber ich finde es blöd das er kein cm mehr ist er war sehr neutral den opa mal loben muß *gg* ok es sind neue da und da gibt es einen bei dem weis ich er ist wie Resop kenn in ja ich finds nur blöd das manche cm's zu denen halten wo sie kennen!ok wenn man sie privat anschreibt ok aber wenn nach 5 min immernoch nix passiert ist scho blöd!wie sagt man DAS IST ARMSELIG SOWAS

Golf1959 Offline



Beiträge: 1

28.04.2006 17:50
#11 RE: Umfrage Antworten

sorry kenn mich hier noch nicht so aus weis nicht wie es vorher war und was das eigentlich soll ich finde es schön hier

jopple Offline



Beiträge: 21

28.04.2006 17:51
#12 RE: Umfrage Antworten

na dann bleib mal noch ne weile hier du wirst bestimmt bald schnell merken mit was für einer Schleimerei und Arschkriecherei man es hier im Sandkasten zu tun bekommt . :-)))

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

28.04.2006 17:53
#13 RE: Umfrage Antworten

jopple richtig manchma könntest denken da steigt

Resop Offline



Beiträge: 14

28.04.2006 19:36
#14 RE: Umfrage Antworten

So ich nochmal der Opa! Ich bin net scharf auf CM oder Admin.Ich habe mich bloss aufstellen lassen um mal zu sehn wie weit ein Chater es schaffen kann.Aber es kommt auch mal die Zeit wo man in Rente geschickt wird[grin]. Was aber hier so abläuft,was schon von manchen beschrieben wird ist zum kotzen.Langsam kommt mir schonmal der Gedanke aufzuhören zu Chaten.Wenn man die Wahrheit sagt MFC Forum bekommt man glei Hiebe von anderen. Das kann net so was. Gruss Andiiiiiiiiiiiiiii

Barkarole Offline



Beiträge: 4

30.04.2006 14:00
#15 RE: *gggggg* Antworten

Nox da geb ich dir recht ich weiß a net warum es Resop net merh zum CM geschafft hat,denn er war echt lange und ein sehr guter CM schade drum echt. ich denke ma das viele dagegen waren das er noch länger Cm is warum weiß ich allerdings net. lg barkarole [sad]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz