Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Mecker Ecke
Seiten 1 | 2
Barkarole Offline



Beiträge: 4

30.04.2006 14:03
#16 RE: Umfrage Antworten

jopple ja da geb ich dir voll und ganz recht,vor allem wenn die Cm wahlen los gehn schleimen ein chatter an die man net ma kennt,nur um stimmen zu bekommen aber sind die Wahlen vorbei dann kennen dich die chatter auf einmal net mehr.Grausam solch eine schleimerei.

Resop Offline



Beiträge: 14

30.04.2006 14:19
#17 RE: Umfrage Antworten

Ach schau mei lüb Frau ist auch hier.Da freu ich mich aber sehr. So,im Sand gibt es mehrere Gruppen die sich zusammmengeschleimt haben.Da ich ein Einzelgänger wunders mich überhaupt das ich es solang war.Ist auch besser so,ich sag immer wenn ihr wüstet wie manche Chater gebettelt haben nach stimmen,das könnt ihr euch garnet vorstellen.lolol Gruss Andiiiiiiiii

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

30.04.2006 15:22
#18 RE: Umfrage Antworten

normal ist das nicht es gehören neutrale cm's und admins her!!!!!!!!sauerei sowas die halten eh zu denen wo sie kennen ich finde sowas armselig jetzt bin ich 12 monate stammchatter im sandkasten ob ich nochma 12 schaff weis ich net spaß macht es keinen mehr

Resop Offline



Beiträge: 14

01.05.2006 17:45
#19 RE: Umfrage Antworten

Nox dann such du doch mal neutrale CMs oder Admins.Solang es im Chat Kumpelwirtschaft gibt wirst du kaum einen neutralen finden. Gruss Andiiiii

jopple Offline



Beiträge: 21

02.05.2006 12:21
#20 RE: Umfrage Antworten

vielleicht sollte man sich mal gedanken machen solchen CM`s und Admins bei Fehlverhalten sämtliche Rechte abzuerkennen und sie nochmal gaaaaaaanz bei 0 anfangen zu lassen . dazu benötigt man eben screens und logs die man den entsprechenden stellen vorlegt . wenn man denen jeglichen Status dann aberkennen würde ( zb. Knuddels weg , Minuten auf 0 , kein Fam oder Stammi mehr ) was meinst wie schnell die richtig aufpassen würden hier . # grüßle Mike

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

02.05.2006 12:33
#21 RE: Umfrage Antworten

lol jopple dann gibts ja keine cm's mehr *gg* das machen sie eh net im gegenteil wenn pech hast gehen sie gegen dir scheiß ungerechtigkeit!!!N.O.X.I.

jopple Offline



Beiträge: 21

02.05.2006 12:38
#22 RE: Umfrage Antworten

na warts ma ab , den Vorschlag werde ich Major Tom mal unter 4 Augen unterbreiten :-)#grüle Mike

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

02.05.2006 12:40
#23 RE: Umfrage Antworten

ich lass mich a ma zum cm aufstellen und dann naus mit dem mit cs oder so anfängt*fg

jopple Offline



Beiträge: 21

02.05.2006 12:46
#24 RE: Umfrage Antworten

looooool selbe Einstellung wie ich . Willkommen im Club der >>Niegewählten<< , dafür sorgt schon die Vetternwirtschaft der anderen . # grüle Mike

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

02.05.2006 13:02
#25 RE: Umfrage Antworten

weiste da biste viel drinnen im sandkasten und wenn da einer/eine kommt und bettelt net rum machen naus mit dem volk wo simmer denn?aber da wird 10 min gewartet bis die noch 20x bunt und fett geschrieben haben also dafür brauch ich keinen cm ok wenn einer den befehl /bla eingibt und es kommt (wer knuddelt mich) sagt ja keiner was aber so ne ne ne

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz