Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Mecker Ecke
tigerchen Offline



Beiträge: 1

28.04.2006 16:17
sandkasten Antworten

hi leute ja mir macht es langsam auch keinen spass mehr die leute sind nur noch da reden aber mit dir echt fast kein wort mehr das finde ich traurig einfach nur noch deshalb geh ich rein und gleich wieder raus fast keiner redet dich mehr an nur wenn du was sagst sagen sie mal was das ist echt langsam nimmer schön wie ich vor einem jahr ihr her kam war alles noch schöner da würde spass gemacht und alles aber nun naja [rolling_eyes][spook][sick]

ich halt Offline



Beiträge: 5

28.04.2006 16:35
#2 RE: sandkasten Antworten

Hallo, ja da hast vollkommen Recht, es ist nicht mehr so spaßig im Sandkasten. Liegt aber auch daran das so manche alteingesessenen Chatter meine sie haben das Recht sich alles zu erlauben. Man muss einfach verdammt aufpassen was man öffentlich sagt weil man sonst sofort ne Hetzattacke hinter seinem Rücken am Hals hat. Ich finds einfach schade das man nicht mehr so einen Spaß haben kann wie früher, da ich schon lange da bin kann ich wohl auch sagen das ich weis wie es früher war. Jetzt hescht seit Einführung der CM's nur noch NEID im Sandkasten und jeder meint er darf sich mehr erlauben als andre. :-(

Resop Offline



Beiträge: 14

30.04.2006 10:21
#3 RE: sandkasten Antworten
Nicht alle alteingessene Stammchater sind so.Ich würde da vorsichtig sein.Klar es herrscht Neid unter den Chatern aber net bei allen.Ich bin nun bald 3 Jahre hier und ich weiss was da abläuft,was ich aber sehr schade finde dadurch wird das Chatklima auf 0 setzt.Aber ich frage wer hat den Sandkasten aufgebaut und es ist logo das verschiendene Altchater darauf behagen das er in der der Hand bleibt bei ihnen. Lieben Gruss Andiiii

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz