Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Mecker Ecke
jopple Offline



Beiträge: 21

28.04.2006 17:41
Jopple´s Meinung Antworten
also Leute ich bin ja schon lange hier beim MFC und besonders dem Sandkasten treu . Aber was da im Moment los ist is ja echt der Hammer . Da kommen die jungen oder welche mit Zweitnicks und dürfen da minutenlang um Rosen oder Knuddels betteln ohne das ein CM oder Admin was sagt . Eher lachen die nur und betteln mit denen auch noch öffentlich mit . Erst wenn ein größerer Admin den Sandkasten betritt werden auch die anderen aktiv und muten oder kicken dann doch mal . oder die neu gewählten CM grüßen dich mal kurz wenn du den Sandkasten betrittst und dann ist funkstille . da kennen sie dich nicht und reden nix mit dir wenn ihre freunde da sind . erst wenn diese weg sind dann kommen auch die CM auf dich zu und reden mit dir , dann bist du recht . und das beste ist ja das nach den CM-Wahlen die neuen CM`s meinen sie müssen alteingesessene Chatter wie uns belehren wie wir uns im Chat zu verhalten haben oder sie bilden sich eine Meinung über uns ohne uns überhaupt zu kennen . vor 2 Jahren habe ich mal geäußert das falls ich bei der nächsten Wahl zum CM gewählt werden sollte , ich da mal aufräumen werde und prompt hatte ich die meisten Minusstimmen , weil sich viele ja sehr viele Stammis zusammen getan haben die davor Angst hatten *lach* naja und vor den letzten CM-Wahlen wollte ich es nochmal wissen wie man jetzt denkt . auch da habe ich ganz zaghaft geäußert das man , falls man gewählt wird , aktiver und extremer gegen solche Bettler vorgehen würde . und siehe da *wieder nix* ich kann da dem Resop nur zustimmen mit seiner meinung was CM oder Admin betrifft . ich bin froh das ich es nicht geworden bin . ich bekomm ja mit meiner freien Meinung auch schon Drohungen genug *lach* Resop an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr nominieren lassen , da haste wenigstens deine ruhe . das soll jetzt keine Anschuldigung an alle CM oder Admins sein , NEIN , es geht hier um die Minderheit von denen .

Resop Offline



Beiträge: 14

29.04.2006 15:51
#2 RE: Jopple´s Meinung Antworten

Jopple was soll ich dazu sagen.Das ist ein altes Thema mit den CMs.Viele Cms sind ja nur da um Stammi zu bleiben und nichts zu machen. Gibt es Probleme im Sand machen sie schnell away und kümmern sich net drum.Oder kommen mit der Ausrede ich habe es net gesehn.Sie haben Angst davor ihre Freund zu bestrafen und das nächstemal nicht wieder gewählt zu werden.Ich sag nur Major Tom müsste die CMs festlegen und eine ein minuten soll für sie einführen.Wer den soll net erreicht wird automatisch das Amt entzogen.Sie sollen da nicht mit der Ausrede kommen ich bin ja noch auf Arbeit.Das Amt ist freiwillig und sie brauchen das auch net anzunehmen.Das gleiche soll auch für die Admins gelten. Grusssssssss Andi

jopple Offline



Beiträge: 21

29.04.2006 19:39
#3 RE: Jopple´s Meinung Antworten

genau meine Meinung . das sag ich schon seit jahren aber es ändert sich doch nix . grüßle Mike

jopple Offline



Beiträge: 21

29.04.2006 19:45
#4 RE: Jopple´s Meinung Antworten
ach ja was ich noch sagen wollte . was ich bei den wahlen zum Admin oder hauptsächlich zum CM immer wieder beobachte , es sind auf einmal CM´s im Sandkasten die vorher nie sooooooo oft anwesend waren aber auf einmal sind sie CM für den Sandkasten . is schon irgendwie komisch das man da net solche Chatter als CM aufstellt die praktisch im Sandkasten geboren sind und dort auch sterben werden , also die wo sehr oft anwesend sind . grüßle Mike

Resop Offline



Beiträge: 14

30.04.2006 09:40
#5 RE: Jopple´s Meinung Antworten
Ist das schön kein CM mehr zu sein,da bekommt man net mal von Admins eine Antwort mehr.Da frag ich mich nur,für was sie da sind.Hat man eine Frage da hauen sie ab,das kann es doch nicht geben.Naja wie sag ich immer die kleinen hier werden wie der letzte Dreck behandelt. Gruss Andi

«« sandkasten
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz