Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Mecker Ecke
big clank Offline



Beiträge: 4

28.04.2006 19:12
Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

Hallöchen ihr da, Ich möchte hier einmal meinen Frust offenbaren über die frechheit von Chattern nicks zu klaue und es überhaupt zu versuchen, heute kam ein Freund zu mir und schickt mir erstmal den log von der tat... tat bestand... ein family mitglied wollte meinem freunde der neuerdinge CM ist, per (trag die plex-mfc@ bla bla in deine /e ein sonst wird dir das amt entzogen!) was mir einfach nur zeigt... manche chatter sind neidisch und klauen nicks! oder einfach nur der KNUDDELWAHN(!!!), der manche ja wie oft zum charles/james-fake oder gar passwort klau wie die sache hier reizt! Ich finde es einfach nur Lächerlich, schäbig und unfair von diesen Personen die das tun... und ich möchte mit dieser CM sache darauf hinweisen... die diebe drehen ansprüche höher geben auch sperrungen einen dreck und drohen dir noch mit "ich schlag dich zusammen wenn du mich nicht entsperrst!" was ich lächerlich finde denn das hat hierbei ein 13 jähriger gesagt ? O.o Und auch wenn es krass klingt... ich tu es zwar nicht aber ich persönlich als derzeitiger admin... würde bei solchen fällen auch wenn er family ist oder nicht einen permanenten /lock am ehesten in erwägung ziehen ! Da es einfach nicht so weiter gehen kann den auf sperren drohen sie nur oder geben nen scheiss drauf und machen fröhlich weiter mit 2t nicks ! Nun denn, das war es ersteinmal.... freundlicher Gruß von mir, big clank ;)!

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

30.04.2006 09:40
#2 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

hi big clank du nicks zu sperren bringt doch garnix wenn du den nick sperrst kommen sie automatisch mit nem 2ten nick rein warum macht ihr admins nicht einfach IP sperre des muß doch auch gehn oder nicht? und das nicks geklaut werden das kenn ich bei mir wurde es auch scho versucht und die bedrohungen nehmen auch zu bekomm das ja mit hab ja ne große chatfamilie. ich werd öfters angeschrieben und da meinen meine jungen damen du der bedroht mich dann schreib ich ihn auch an und sag ihm er soll das unterlassen bloß das problem ist dann der kennt dann nen cm der grad ma 14 ist und der droht mir dann irgendwo ist es scho affig sowas LG. vom N.O.X.I.

jopple Offline



Beiträge: 21

30.04.2006 09:54
#3 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

da hilft keine ip-sperre weil die ip kannst du jederzeit ändern , wenn dann muss schon eine id-sperre erfolgen aber bis sowas erfolgt das dauuuuuuuert :-)

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

30.04.2006 10:03
#4 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

hi Resop aber irgengendwann muß doch ma was passieren aber ich finde am schlimmsten ist es im Biergarten da sind 14 jährige und schreiben öffentlich (heil hitler oder ausländer raus)und der anwesende CM reagiert nicht ist scho heftig und wen ihn fragst warum machst du nix dann kommt die antwort (des ist mein kumpel) na hallo LG vom N.O.X.I.

Resop Offline



Beiträge: 14

30.04.2006 10:08
#5 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

Was soll man da machen Nox.Da gibt es nur einwas Tom muss die CMs bestimmen oder das Wahlsystem muss geändert werden.Habe das schon mehrmals angesprochen aber leider bekommt man da zu antwort,es macht zu viel Arbeit das zu ändern. Gruss Andi

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

30.04.2006 10:21
#6 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

hi Resop na dann ist es kein wunder das viele nima on kommen z.b.Prettystone500 sie wurde ja auch rausgeekelt

jopple Offline



Beiträge: 21

30.04.2006 10:24
#7 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

nox da stimm ich dir voll zu , hab ich auch schon gemerkt das viele rausgeeckelt werden . und wollen sie dann hilfe von einem CM oder Admin bekommen sie keine , also gehn sie lieber . und stellt sich einer öffentlich hin und will hier ma nach den Regeln des MFC Unparteiisch sein und für Ordnung sorgen dann bekommt er bei den Wahlen nur Minusstimmen . grüßle Mike

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

30.04.2006 10:36
#8 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

hi jopple ich merks doch bei mir auch andauernd ist einer da und beleidigt mich des bekommste ja auch mit und was machen die anwesenden cm's?garnix das ist armselig sowas genauso wie gestern abend da kam eine rein beleidigt einen öffentlich und das richtig derb und der anwesende admin reagiert garnicht hab ihn gefragt ob er schläft dann kam die antwort er kümmert sich um nen nickklauer toll aber anwesend sein bis der reagiert hat war die kurze scho fort !!!!!!einfach nur schwach sowas!!!!!

big clank Offline



Beiträge: 4

01.05.2006 20:50
#9 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

Hallo alle miteinander, Ja das stimmt schon alles... es wird immer schlimmer... nud das man rausgeekelt wird kann man bestätigen ... Und das die admins nichts machen... weiß ich nicht... ich tu was ich kann.. aber eine Person alleine bringt es auch nicht wirklich... ich bin allmählich überfordert... da die "chatter" welche wirklich toll sind, zu mir kommen das sind schon noch einige... aber da es so viele sind werd ich langsam zu stark belastet, und das mit den CM und dem freunden mit heil hitler.... meist sind sie das sowieso selbst... weswegen ich demnächst auch 2 CM des amtes entmachten lasse... das wars erstma vno mir... mfg ;)

Resop Offline



Beiträge: 14

01.05.2006 20:54
#10 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

Ganz kurz was von mir. Es fehlt der Zusammenhalt zwischen Admins den Cms und den alten Chatern. Gruss Andi

jopple Offline



Beiträge: 21

02.05.2006 12:16
#11 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

ja da frag ich mich doch nur warum lässt man keine Chatter das Amt eines CM machen die sich wirklich dafür einsetzen würden um hier Sauberkeit rein zu bringen . Ich hatte damals schon gesagt ich wäre liebend gerne CM und würde solche Idioten sofort und ohne eine Verwarnung kicken , weil es sich um Zweitnicks handelt die sich diesen nur zuzlegen um Unruhe zu stiften . ein neuer Chatter geht in den Chat um zu Chatten und die anderen mit ihren Zweit Dritt usw... Nicks nur zum stören . und damit jetzt keiner sagen kann , man darf net gleich kicken sage ich nur > diejenigen die sich neu regestrieren bekommen die AGB und die VErhaltensregeln< und wenn ma die net lesen kann und scheiße macht hat ma PECH gehabt , dann folgen eben konsequenzen . ( so und weil ich das jedesmal sage das ich da konsequent sei werde ich auch kein CM ) lol# grüle MIke

Nox1977 Offline



Beiträge: 23

02.05.2006 12:30
#12 RE: Empörung über Chatter und deren Unfairniss! Antworten

hi jopple du wir 2 werden nie cm's weil wir zu ehrlich sind immer das getue wegen verwarnung wer sich mugt naus mit da warten sie immer ewig man muß sich erst 2x beschweren bis da die lieben cm's was machen ich finde das ne sauerei viele machen das amt eh nur um stammi zu bleiben sind sie nima so oft drinn toll na dafür brauch ich keinen cm und wenn welche da sind so sagen wir ma 5 arbeitet einer ordentlich der rest macht den scheißß noch mit wenn einer reinkommt und cs will naja N.O.X.I. sagt nur das ist armselig!!!!!!!!!

«« Umfrage
sandkasten »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz